Fahrschule Wetzel | Via Faltscharidas 5 | 7180 Disentis

Über uns

Otmar Wetzel ist seit 38 Jahren erfolgreicher Fahrlehrer und hat dadurch auch sehr viel Erfahrung sammeln können. Er fährt einen neuen Mitsubishi Eclipse Cross, ist sympathisch und weiß definitiv wie er seine Fahrschüler erfolgreich durch die Führerprüfung begleitet. Otmar Wetzel möchte die Fahrschule in Zukunft an seinen jüngsten Sohn Fabio Wetzel weitergeben.

 

Fabio Wetzel unterstützt seit 2019 Otmar Praktikant, er fährt einen Mercedes A 220 AMG Line und profitiert sehr stark von den Erfahrungen seines Vaters. Fabio hat im August 2020 erfolgreich die Eidgenössische Fahrlehrerprüfung bestanden und freut sich sehr auf seine zukünftigen Fahrschüler.

Das Team Wetzel bieten dir eine kompetente und praxisorientierte Fahrausbildung an. Der Weg zum Führerausweis umfasst mehrere Prüfungen, Kurse und eine Probezeit - melde dich bei uns, dann erfährst du mehr!

Fahrschule Wetzel Disentis/Mustér Schweiz
Fahrschule Wetzel Disentis/Mustér Schweiz
Fahrschule Wetzel Disentis/Mustér Schweiz